SFP Inside | 01.06.2018

WM-Fieber nutzen: YouTube-Kampagne "Sanieren ist einfach."

Mit dem einsatzfertigen Kampagnen-Paket von SFP können Sparkassen ihren potenziellen Kunden ein überzeugendes Storytelling entlang der gesamten Customer Journey – vom ersten Kontakt bis zum Produktabschluss bieten. Der passende Aufhänger zur WM: Ein fußballguckender Mann und ein kleines Missverständnis.
 
Durch smartes Regio-Targeting erreichen Sparkassen gezielt YouTube-Nutzer in ihrem Geschäftsgebiet. Die Institute nutzen so das Potenzial der beliebtesten Videoplattform für ihr Online-Marketing – mit minimalem Aufwand.
 
Das komplette Kampagnen-Paket enthält:

•    Spot (inkl. Individualisierung)
•    6-Sekunden-Bumper (inkl. Individualisierung)
•    6-Sekunden-Teaser-Bumper (optional)
•    Kampagnen-Foto-Motiv (JPG) für die Internet-Filiale
•    Welcome-Video für die Internet-Filiale
•    Kampagnen-Einrichtung und -Betreuung
•    Media-Budget für einen Monat

Seien Sie schnell: Die ersten 40 Video-Individualisierungen bezahlt die KfW. So sparen Sie 1.000 € zzgl. MwSt.

 


Sie möchten bestellen oder haben Fragen?

 
Team Motion
Telefon: 0211 159240-73
E-Mail: motion@sparkassen-finanzportal.de