SFP Inside | 01.03.2017

S-Klick – Ostergewinnspiel jetzt buchen!

Den Spieltrieb wecken lohnt sich – das hat S-Klick in der Vorweihnachtszeit 2016 gezeigt. Im Schnitt spielten 190 Spieler pro Sparkasse, 30 Prozent der Neukunden gaben ihre Zustimmung für Werbung. Das Ostergewinnspiel steht bereits in den Startlöchern.

Beste Vertriebsperformance. Ein einfacher und effizienter Weg, um Neukunden auf Sparkassen-Angebote aufmerksam zu machen? S-Klick! Das Online-Gewinnspiel hat sich auch in der letzten Spielrunde wieder großer Beliebtheit erfreut: Rund 8 Prozent der Neukunden registrierten sich für das Spiel, knapp ein Drittel stimmte zu, Werbeinformationen zu erhalten. Auch Bestandskunden zeigten sich offen - mit einer Werbezustimmung von über 40 Prozent (Basis: Weihnachtsgewinnspiel 2016).

Ostergewinnspiel jetzt buchen. Machen Sie Ihren Kunden zu Ostern mit S-Klick eine Freude – und generieren Sie ganz nebenbei neue Adressen. Das Ostergewinnspiel läuft vom 10. bis 23. April 2017. Die Bestellung ist bis zum 28. März möglich. Buchen Sie rechtzeitig, damit Sie das Modul bis Spielbeginn noch bequem in der Internet-Filiale einrichten und bei Facebook bewerben können. Alle weiteren Details zu Konfiguration und Einbindung erhalten Sie nach Bestellung rechtzeitig zum Spiel.