SFP Inside | 22.10.2020

WirWunder: zusätzliche Termine für das Online-Seminar

Aufgrund der großen Nachfrage zu den vergangenen Online-Seminaren bieten wir den Sparkassen weitere Termine für das Online-Seminar zu WirWunder an. In jenen können die Sparkassen die Hauptfunktionen noch besser kennen lernen. Die wesentlichen Funktionen von WirWunder werden Schritt-für-Schritt erklärt. Auch kann in dem Seminar auf konkrete Nutzeranfragen eingegangen werden.

Das Online-Seminar richtet sich sowohl an Sparkassen, die bereits mit WirWunder gestartet sind oder die demnächst starten werden, als auch auch an Sparkassen, die noch weitere Informationen für Ihre Entscheidungsfindung in Hinblick auf den Stichtag 30.11.2020 benötigen.

Selbstverständlich stehen wir den Sparkassen auch gerne für alle weiteren Fragen zu WirWunder zur Verfügung. Das Online-Seminar kann gerne auch als Gelegenheit genutzt werden, um uns Feedback sowie Feature-Wünsche mitzuteilen.

Die Themen im Überblick             

  • Vorstellung der Hauptfunktionen in WirWunder.
  • Ihre Fragen zur Nutzung von WirWunder.
  • Ihr Feedback und Ihre Feature-Wünsche.

Die Anmeldung erfolgt online. Sparkassen fragen den Link zur Anmeldung bitte per Mail bei unserem Team WirWunder an.