SFP Inside | 17.02.2020

Sparkasse und LBS

Sparkasse und LBS – ein Dreamteam, wenn es um die Verwirklichung von Wohnträumen geht.

Das sollte auch der Sparkassenkunde wissen.

Die Landesbausparkassen stellen den Sparkassen vier 360°-Kampagnen zur Neukundengewinnung rund um den Schwerpunkt "Eigenheim" bereit – kreativ, aufmerksamkeitsstark und sofort einsatzbereit.

Die Kampagnen enthalten Werbemittel zur Ansprache in performancestarken Online-Kanälen wie Google, YouTube, Facebook und Instagram. So erreichen die Sparkassen die digital-affine Zielgruppe, die sich zuerst im Netz über das Thema Bausparen informiert.

Zusätzlich stehen Werbemittel zur Verfügung, um Kunden in den Kanälen der Sparkassen anzusprechen, z. B. PoS-Infomaterial, Emma-E-Mailings, IF-Aktionsmodul und Print-Mailing.

Die Vorteile für die Sparkassen sind: 

✔ Einfach und schnell über die Kommunikationswelt SEPP buchen   

✔ Individuelle Zuschüsse* durch die LBS erhalten   

✔ Aufmerksamkeit schaffen und Neukunden gewinnen

*Die Vergabe und Höhe der Zuschüsse ist abhängig von der regionalen LBS. Die Informationen hält der zuständige LBS-Ansprechpartner bereit.

Informationen zu den Kampagnen stehen in der Kommunikationswelt Planung im Reiter der betreffenden LBS.   

Jetzt buchen