Events | 04.04.2019

SFP zeichnet OSV-Sparkassen aus

Einmal im Jahr holt der Ostdeutsche Sparkassen Verband (OSV) die Besten der Besten zusammen. In verschiedenen Kategorien werden die erfolgreichsten Institute aus dem Verbandsgebiet mit den Sparkassen-Awards ausgezeichnet. SFP ist als Partner dabei und zeichnet Sparkassen aus, die in Digital- und Performancethemen beispielgebend sind.

Über den Digital-Award für besonderes Engagement 2018 konnte sich die Ostsächsische Sparkasse Dresden freuen. Mit Abstand punkteten die Sachsen in den Bereichen IF-Aufträge und Social-Media-Aktivitäten und sind damit Vorbild für andere.

Über den Performance-Award konnte sich die Kreissparkasse Börde in Sachsen-Anhalt freuen. Das Institut zeigt, wie man dank cleverem Budgeteinsatz auch mit überschaubaren Mitteln Sichtbarkeit und Abschlüsse im Netz intensiviert.

Wir sind stolz auf unsere Preisträger und sagen herzlichen Glückwunsch! Gratulation auch an alle weiteren Preisträgern und herzlichen Dank an den OSV für eine wunderbare Veranstaltung.

 

Kreissparkasse Börde

Ostsächsische Sparkasse Dresden