SFP Inside | 28.10.2021

DataAnalytics-Kampagne „Deka Wertpapier-Zertifikat“

Mit der neuen DataAnalytics-Kampagne „Deka Wertpapier-Zertifikat“ wird das Content-Angebot zu den SDA-Scores um die 23. DataAnalytics(DA)-Kampagne und gleichzeitig um das dritte Deka-Thema erweitert. Passend zum SDA-Score „Wertpapier-Zertifikat” adressiert die DA-Kampagne Kund:innen mit hoher Affinität zum Abschluss eines Wertpapier-Zertifikates.

Die DataAnalytics-Kampagne enthält Werbemittel für die folgenden Kanäle:

  • Internet-Filiale (Banner in allen gängigen Formaten)
  • S-App (Banner in allen gängigen Formaten)
  • E-Mail (Emma)

Die Werbemittel der „Deka Wertpapier-Zertifikat“-Kampagne können Sparkassen während der Vertragslaufzeit unbegrenzt oft für alle genannten Kanäle im Rahmen von klassischen zeitlich begrenzten Kampagnen ausspielen. Zusätzlich erhalten sie:

  • Kampagnenreporting in der KW-Radar

Alle Werbemittel der neuen DA-Kampagne finden Sie in der KW-Planung.

Subventionierung durch die Deka

Dank Subventionierung durch die Deka erhalten Sparkassen die DA-Kampagne zu einem günstigeren Preis (je Kampagne zzgl. MwSt., Laufzeit 12 Monate).

Passend zu den SDA-Scores „Deka Sparplan” und „Deka Geldanlage” subventioniert die Deka zwei weitere DA-Kampagnen, die Sparkassene zusammen mit „Deka Wertpapier-Zertifikat“ beauftragen können.

Weitere Informationen sowie das Bestellformular erhalten Sparkassen per Mail.