SFP Inside | 03.06.2020

Chatbot Linda: Entlastung im Support – kostenlos testen!

Die Basisversion von Linda wird aktuell von mehr als 100 Instituten eingesetzt und hat seit Anfang April bereits 15.606 Dialoge geführt. Das sind Serviceanfragen, die sonst von Beratern bearbeitet worden oder anderenfalls „versandet“ wären und Ihre KundInnen unzufrieden zurückgelassen hätten. 35.903 Kundenfragen hat Linda in ihren Dialogen beantwortet – davon rund 1.500 mit Corona-Bezug.

Unser Zwischenfazit: Der Einsatz von Linda in der Basisversion zahlt sich aus. Für Sparkassen durch die Entlastung im Support genauso wie für Sparkassen-KundenInnen, die einfach, schnell und rund um die Uhr Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Noch bis zum 31. Juli 2020 gilt also: Linda einfach mal kostenlos ausprobieren. Die Einbindung in die Internet-Filiale ist einfach und schnell gemacht. Nach dem 31. Juli wird die Basis-Version automatisch deaktiviert. Sparkassen müssen nichts abbestellen oder kündigen. Falls Linda im Alltag überzeugt, bietet der Wechsel auf die Vollversion den perfekten Anschluss. Alle Informationen zu SFP Chat Suite & Chatbot Linda inklusive Vorstandsvorlagen haben für Sie zusammengestellt. Sie können diese von ihrem Sparkassen-E-Mailaccount bei der Adresse  support.chatsuite@sparkassen-finanzportal.de anfragen.

Die SFP Chat Suite mit Chatbot Linda und dem Berater-Chat stärkt Ihren Support vollumfänglich. Mit der Vollversion unseres Chatbots entlasten Sie sich und Ihre KollegInnen in den KSCs und Filialen dauerhaft und 24/7 bei wiederkehrenden Anfragen im First-Level-Support. Linda beantwortet schon jetzt über 1.200 Prozessfragen zu Themen wie Geld, Kredit, Mobiles Bezahlen, ApplePay, Automaten, Konten, Karten, Online-Banking, TAN-Verfahren, PIN und vielen weiteren. Der Berater-Chat mit Funktionen wie Screensharing und Co-Browsing bietet Ihren MitarbeiterInnen darüber hinaus alle Möglichkeiten, Kunden auch aus der Ferne direkt und persönlich zu beraten und zu betreuen.

 

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Ihr DSV Key Account Manager steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Gemeinsam finden wir die passenden Chat Suite-Module für Ihr Institut.