Gezielt werben.
Erfolgskontrolle
inklusive.

Online-Marketing

Per Internet können Werbebotschaften gezielt platziert und auf Wirkung überprüft werden. Online-Marketing kann einen Dialog mit Interessenten starten und mithilfe einer gezielten Kampagnen-Konzeption hohe Konversions-Raten erreichen.

Die Möglichkeiten sind ebenso vielfältig wie passgenau, denn Ihre Marketing-Maßnahmen können inhaltlich, regional und durch die kreative Ausarbeitung exakt an die Zielgruppe angepasst werden – und intelligentes Kampagnen-Tracking macht die vertriebliche Leistung einzelner Elemente transparent und laufend optimierbar.

Social Media Marketing

In den sozialen Netzwerken interessieren sich User für Nachrichten mit persönlichem Mehrwert – nicht für plakative Werbebotschaften. Fördern Sie Ihre Reputation und damit Ihren Vertrieb: Mit der richtigen Ansprache und der exakten Ausspielung von Inhalten ist Social Media ein zentraler Kommunikations-Kanal.

  • Anzeigen-, Bild- & Videoformate über Facebook, Instagram und YouTube
  • exakte Aussteuerung und volle Kostenkontrolle
  • eigene Kanäle, redaktionelle Betreuung & Community-Management

Social Media Marketing Suite

Die SMMS bietet optimale Unterstützung für effiziente Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. Inhalte und deren Veröffentlichung auf allen Kanälen werden über einen Kalender zentral und passgenau gemanagt. So gewinnen Social-Media-Manager Zeit für den Kern ihrer Arbeit: die direkte Interaktion mit dem Kunden.

  • professionell für Social Media vorbereitete Inhalte (z.B. Facebook, Twitter, Google+)
  • vereinfachtes Community-Management durch mitgelieferte Textbausteine
  • stärkere Interaktion durch Social Apps
  • erhöhte Reichweite durch Anzeigenwerbung
  • Erfolgskontrolle inklusive

Suchmaschinen-Marketing

Über Google direkt in Ihre Internet-Filiale: Mit Suchmaschinen-Marketing sprechen Sie Interessenten gezielt an und erreichen neue Kunden im Moment der höchsten Abschlussbereitschaft.
SFP unterstützt Sie bei der Planung und permanenten Optimierung Ihrer Kampagne – zum Beispiel für Online-Anträge zu möglichst niedrigen Kosten.

  • genaue Aussteuerung auf Ihr Geschäftsgebiet
  • Kosten entstehen nur per Klick auf Ihre Anzeige
  • Verzahnung mit dem Google Display-Netzwerk für die Präsenz auf großen Partner-Netzwerken

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing verbindet hohe Automatisierung mit maximaler Personalisierung. Ob Sie zum Geburtstag gratulieren, an die Kontoauszüge erinnern oder über Kursentwicklungen informieren: An Angebote und Aktionen gekoppelt, wird E-Mail-Marketing zum effizienten Vertriebs-Beschleuniger für Bestands- und Neukunden.

  • vorgefertigte E-Mail-Kampagnen mit individuellem Design
  • hohe Responseraten und präzise Erfolgsmessung
  • kostengünstige und schnelle Umsetzung
  • Nutzung des E-Mail-Marketingmanagers EMMA

Online Video

Bewegtbild ist gleichermaßen Informations- wie Unterhaltungs-Medium und nicht nur in der mobilen Nutzung von zentraler Bedeutung. Schaffen Sie Interesse mit kreativen Imagefilmen und überzeugen Sie neue Kunden durch plakative Erklärfilme. SFP stellt Ihnen dazu einen zentralen Video-Pool zur Verfügung, individualisiert und produziert Clips nach Ihren Wünschen.

  • Kaufbefähigung über zentrale Info- und Erklärfilme
  • Ergänzung der GSW für Ihre Kommunikationsziele
  • Betreuung Ihres Media-Centers und YouTube-Kanals
Ihnen gefällt unsere Arbeit?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten!

Affiliate Marketing

Mit Affiliate Marketing bekommen Sie attraktive Online-Werbeflächen bei Verbundpartnern – allerdings entstehen keine pauschal hohen Kosten für die Anzeigenbuchung. Vielmehr erhält die Partner-Plattform erst eine Provision, wenn über deren Website zum Beispiel ein Produktantrag generiert wurde.  

  • begehrte Werbeplätze auf großen Portalen
  • Zugriff auf große bundesweite Partnernetzwerke
  • erfolgsbasierte Vergütung
  • Kosten pro Abschluss werden von Ihnen festgelegt

Google Display-Netzwerk

Die optimale Ergänzung zum Suchmaschinen-Marketing: Google schaltet Textanzeigen und Banner nicht nur in den Suchergebnissen, sondern auch in einem großen Partnernetzwerk – beispielsweise bei Google Finanzen, Gmail, Blogger oder YouTube, auch in mobilen Versionen der Websites und in Apps.

  • kostengünstige Reichweite mit hoher Vertriebs-Performance
  • detaillierte Targeting-Möglichkeiten
  • verzahnt mit dem Suchmaschinen-Marketing

Dynamische Landingpages

Landingpages sind die optimale Ergänzung Ihres Suchmaschinen-Marketings: Über einen Link aus Google & Co. erreichen potenzielle Kunden eine kompakte Website, die für den schnellen Produkt-Abschluss gestaltet ist. Hierfür bietet Ihnen SFP den „Baukasten Landingpages“ mit vertriebsoptimierten Templates zur Befüllung mit individuellen Inhalten. 

  • Nutzer-zentriertes Design mit klarem Fokus auf Dialog und Produkt-Abschluss
  • ein Pauschalpreis für unbegrenzt viele Seiten
  • Content-Pflege ohne Programmieraufwand