Immer da,
wo der Kunde
Sie braucht.

Online-Marketing

Internet-Filiale

Mit dem Rollout der Internet-Filiale 6 bekommt Ihre Web-Präsenz das Gesicht der neuen Sparkassen-Kommunikation – mit vielen erweiterten und neuen Funktionen. Der gesamte Auftritt inklusive Online-Banking ist responsiv gestaltet und bietet damit ein attraktives Design für optimale Bedienbarkeit auf Desktop-Rechner, Tablet oder Smartphone.

Dabei ist die Internet-Filiale immer als Prozess zu verstehen, der kontinuierlich entwickelt und erweitert wird: Immer mehr Inhalte sollen für die individualisierte Ansprache optimiert werden, immer mehr Service-Prozesse und Abschlüsse sollen komplett online abgewickelt werden – für höchste Kundenzufriedenheit bei maximaler Automatisierung.

Sparkassen-Chat und Video-Legitimation

Kunden erwarten digitale Kontaktwege, ohne auf persönliche Beratung verzichten zu müssen – SFP bietet mit dem Sparkassen-Chat und der Video-Legitimation eine zeitgemäße Komplett-Lösung für den effizienten Produkt-Abschluss: Mit wenigen Klicks ist der Kunde mitten im Gespräch und kann ohne Medienbruch in Echtzeit überzeugt werden.

  • Callcenter-Anbindung für Randzeiten und 24/7-Erreichbarkeit möglich
  • auch auf mobilen Endgeräten verfügbar
  • Textbausteine für typische Fragen
  • leichte Bedienung ohne Software-Installation
  • SSL-gesichert

Redaktionsservice

SFP pflegt die Inhalte Ihrer Internet-Filiale – Sie gewinnen damit Zeit für Ihr Kerngeschäft und stellen sicher, dass Ihre Online-Präsenz immer auf dem neuesten Stand ist. Ihr Ansprechpartner berät Sie jederzeit zu aktuellen Themen und individuellen Lösungen, bietet Ihnen zudem Planungs- und Kostensicherheit über ein Flatrate-Modell.

  • Themen und Inhalte nach Ihren Anforderungen
  • kurze Reaktionszeiten & attraktive Kosten
  • Gestaltung nach den aktuellen Designvorgaben
  • auch kurzfristig als Vertretung buchbar
Mehr Infos Link follow icon

Contentmodule

SFP betreut die allgemeine Online-Kommunikation der Institute und betreibt die zentralen Präsenzen der Unternehmensgruppe. Alle wichtigen Inhalte stehen auch für Ihre Internet-Filiale zur Verfügung: Content-Module verbinden Themenseiten, Informations- & Dialogmodule sowie auffällige Banner & Aktionsflächen für die Startseite – alles immer bankfachlich und juristisch überprüft.

  • redaktionell optimierte Inhalte
  • umfassende Prüfung und Freigabe
  • effiziente Bereitstellung über den Vererbungs-Prozess
  • Inhalt & Support aus einer Hand
Ihnen gefällt unsere Arbeit?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten!

ISP-Automaten

Sparen Sie sich die Nachbearbeitung vieler online generierter Aufgaben: ISP-Automaten prüfen eingehende Kundenaufträge auf Plausibilität und Vollständigkeit, reduzieren damit die Anzahl der FI-Anfragen deutlich. Kunden profitieren von schneller Bearbeitung, Berater können sich auf den After-Service-Kontakt konzentrieren.

  • Freistellungs-Auftrag & Steuer-ID-Service
  • Girokontomodell-Wechsel & Verlängerung Preisbefreiung
  • Änderung Freischaltungsart (Globalfreischaltung)
  • PIN/TAN-Freischaltung, Neuantrag, Umstellung, Reaktivierung Push-TAN und weitere Services
Mehr Infos Link follow icon