S-Com ist Transformationstreiber und zentraler Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe. Gemeinsam arbeiten wir an der laufenden Verbesserung etablierter Standards und setzen dort neue, wo wir Markenerlebnis und Kundenreise weiter optimieren können. Wir begleiten Institute auf dem Weg zu höherer Reichweite, besserer Verfügbarkeit und innovativen Services. Für mehr Erfolg bei weniger Aufwand.

Verantwortung übernehmen.

Wir verbinden unsere Expertise in der Finanzmarkt-Kommunikation mit dem Ideenreichtum eines Digital-Unternehmens und übernehmen Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Denn wir verbinden ein wirklich großes Spektrum an Kompetenzen mit innovativen Lösungsansätzen.

We:Me. Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion.

Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion (DEI) sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur und die Voraussetzung für Erfolg. Wir glauben daran, dass verschiedene Menschen, Kulturen und Kompetenzen uns zu dem machen, was wir sind. Wir möchten gewohnte Denkmuster hinterfragen und neue Perspektiven entdecken. So stellen wir sicher, dass Potenziale voll ausgeschöpft werden und jede:r sich frei entfalten kann.

So einfach geht Karriere.

Bei S-Com gestaltest Du die Zukunft des Kundenerlebnisses Sparkasse für Europas größten Finanzdienstleister. Hier arbeitest Du mit mehr als 500 Kollegen m/w/x etc. für fast 500 Institute und deren 50 Millionen Endkunden. Fester verankert könnte das Karriere-Sprungbrett also kaum sein. Sicher landen kannst Du, wenn Du gerne neue Wege gehst – und mit uns Brücken baust, die unsere Auftraggeber sicher ins Ziel führen.